Logo Reitstall Korrodi Reitstall Korrodi • Sport • Pension • Handel

Stallgeflüster vom 11.03.2015:

Winter-Springkurs mit Bruno Kalt

Knapp 20 Reiterpaare (hauptsächlich Stallinterne) haben auch in dieser Wintersaison wieder am abwechslungs- und lehrreichen Springkurs bei Bruno Kalt mitgemacht.

Nach vier Monaten intensivem Training, in welchem jedoch auch der Humor nie zu kurz kam, „feiert“ der Winter-Springkurs heute Abend seinen Abschluss.

Vom einhändigen Springen bis hin zu „knifflig“ gestellte Linien, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Alle Teilnehmer sind sich einig: DAS hat sich gelohnt!

Damit sich aber auch die Aussenstehenden ein Bild machen können, habe ich dazu ein kleines Video zusammengestellt:

Impressionen vom 17.12.2014 & 18.02.2015

Video im Format H.264, Grösse 135 Megabyte, in einem neuem Fenster öffnen.