Logo Reitstall Korrodi Reitstall Korrodi • Sport • Pension • Handel

Stallgeflüster vom 1.9.2015:

Pferdesporttag Reitverein Schönenberg 2015

Am 22. August 2015 fand der alljährliche Pferdesporttag des Reitvereins Schönberg statt. Wie gewohnt zeigten die Teilnehmer am Morgen zuerst in den zwei Dressur-Prüfungen ihr Können, bevor dann am Nachmittag die Springprüfung mit drei verschiedenen Stufen durchgeführt wurde. Aber auch der traditionelle Grillplausch bzw. das Helferessen durfte an dem Tag natürlich nicht fehlen!

Für alle, welche an dem Tag leider verhindert waren, oder wie ich nur teilweise anwesend sein konnten gibt es hier eine kurze Zusammenfassung, sowie einige Impressionen.

Herzliche Gratulation an die Vereinsmeister!

  • Vereinsmeisterin Dressur: Florianne Ruesch mit Dany Sahne
  • Vereinsmeister Springen: Nico Roffler mit Kyleen Puissance
  • Vereinsmeister kombiniert: Nico Roffler mit Kyleen Puissance
  • Junioren-Vereinsmeisterin Dressur: Vivienne Lotz mit Helena B. CH
  • Junioren-Vereinsmeisterin Springen: Lia Koller mit Waldfee XII
  • Junioren-Vereinsmeisterin kombiniert: Lia Koller mit Waldfee XII

Vereinsmeister 2015
Foto von Marie-Françoise Ruesch

Die detaillierten Ranglisten findet ihr auf der Reitverein Schönenberg – Homepage.

Weitere Impressionen vom Pferdesporttag RVS 2015:

Ein kleines Foto anklicken, um es zu vergrössern. Mit einem weiteren Klick verkleinert es sich wieder.